Fuck me I'm famous
Gratis bloggen bei
myblog.de

bye

So tschüss leute ich steig auch aus >.<

Byee

War schön mit euch

 

cathii 

24.1.07 17:00
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zombie.princess / Website (26.1.07 15:21)
Ja toll.steigt ruhig alle aus.
Was hastn du fürn grund?o.ö
nja. tschüss.


Jannyqirlii / Website (26.1.07 19:14)
Süße? wenn duh willsd kann ich dir weiterhin helfen ect. nur halt werd ich nichtmehr soooo viele neue sachen machen; da ich jetzt bei beautiful-touch.de.ki bin. sry :x
meinen grund habe ich yah wohl gebloggt oder? -lach.-
iLd janny


Svenja / Website (26.1.07 23:00)
hey lust auf affischaft?


juLy (9.2.07 14:07)
Janny ich find es gemein das du DEIN team im Stich gelassen hat. Jetzt gehen aLLE!
Das Team löst sich total auf.
& zu bist du BT gewechselt ô.o
ich finds einfach nur schade

lg juLy


Jannieh*qirlii (9.2.07 14:31)
dann findest dus gemein.
ich habe ihnen ya auch gesagt ich helfe weiterhin, aber ich fangs shice das ich (fast) immer alles machen musste.
Lg Janny.


Zombie.princess / Website (11.2.07 00:17)
zu july
ganz ehrlich ich finde das team hier ist keinwirkliches Team,ich kenn aus dem team nur Janny.
& wenn ich ehrlich bin versteh ich janny auch
Ich find hier auch einiges echt scheiße
das mit dem design als beispiel . oô


Janniehqirliii (11.2.07 10:59)
danke süße <33


Cathii (11.2.07 12:18)
Jaja -,- Lasst mich alle im Stick .,. Janny is doch zuerst ausgestiegen und dann hab ich auch kein bock mehr okay? .-,-


Jannieh*qirlii / Website (11.2.07 12:20)
hab ich was dagegen gesagt?! nein. also.
hallo?! -.-'


technoblues / Website (18.2.07 18:36)
schade ^^


...... (23.2.07 18:16)
Cathi und Jannieh waren eh die besten!


Jannieh* / Website (23.2.07 18:35)
danke (:
wer bis denn du? x'd


SunshineKrümel * (22.4.07 14:10)
Welch Zickenterror.
Wer aussteigen will,
lass doch gut sein..
Mein gott.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen